09:00 Uhr - 12:00 Uhr
- Überblick über die Struktur und den Verlauf des Trainings
- Kennenlernen und Austausch zu den aktuellen Herausforderungen
- Technische Einführung in unsere Lernplattform und andere Tools
10:00 - 12:00 Uhr
- Vertiefung des in der Selbstlernphase erworbenen Wissens
- Anwendung der Persona-Methode in der Praxis
- Gemeinsames Erstellen einer Buyer-Persona für ein fiktives Unternehmen
- Besprechung der Vor- und Nachteile dieser Methode mit anderen Teilnehmenden
- Klärung offener Fragen aus der Selbstlernphase
09:00-12:00 Uhr
- Untersuchung einer fiktiven Customer Journey
- Anwendung der Mapping-Methode
- Entwicklung eines optimierten Kauferlebnisses für die Persona anhand der Phasen
Termine zur Wahl:
04.12. oder 05.12. jeweils um 9:00-11:00 Uhr oder 14:00-16:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
- Besprechung der Schlüsselerkenntnisse aus dem Training
- Diskussion über Weitergabe des erworbenen Wissens an Ihre Auszubildenden
- Klärung von offenen Fragen
- Feedback